Kategorie // Über uns

FIRST
THINGS
FIRST

HISTORY

CO16 ist eine Marke der COSA Werbeagentur. Ein Kooperationshaus mit kollaborativem Ansatz. Auf 4 Etagen widmen wir uns mit unterschiedlichen Partnern den folgenden Themen: Coaching, Workshopping, YOGA, Achtsamkeit, Fashion, Interior, Kunst, Kosmetik, Ästhetik und Physio. Warum dieser Mix? In mehr als 20 Jahren COSA haben wir viel beraten — mit tollen Ergebnissen für unsere Kunden — in den letzten Jahren haben wir vermehrt gespürt, dass dieser gewünschte Rat auch zu unvorhersehbaren Widerständen führt und oft Neueinstellungen bedarf. Um diese Prozesse besser zu begleiten, haben wir eine Ausbildung zum systemischen Coach/Veränderungsmanagement gemacht. Achtsamkeit sich selbst und den Dingen gegenüber ist allgegenwärtig, das ist zu spüren. Rückzugsorte in unserer mobilen Welt sind gefragt und werden gesucht. Erholung und Anbindung trotz/oder ob der Digitalisierung als Metatrend, der ständig neue Möglichkeiten hervorbringt.

COSA Werbeagentur, Claudia Calsbach & Christoph Odendahl

Christoph Odendahl, Claudia Calsbach

Wir stellen das Format und gestalten gemeinsam die Inhalte durch Austausch von Wissen, Meinungen und Gedanken. Dabei bleiben wir im Dialog, lernen voneinander und entwickeln uns miteinander. Das erfordert Mut, Offenheit und ist der Nährboden für unseren kooperativen Ansatz. Im Netzwerkdenken sehen wir die Stärke für jede individuelle Aufgabenstellung und Lösung.

Cosa Werbeagentur, Christoph Odendahl

Zitat Icon

Ich möchte Spaß an dem haben, was ich tue, denn das merkt man mir an. Gerne individuell und persönlich, immer authentisch, mit dem Blick für zukünftige Trends, ohne meine Wurzeln zu verleugnen.

Claudia sagt über
Christoph Odendahl
Ausgesprochener Familienmensch, leidenschaftlicher 1.FC Köln Fan — sprechen Sie ihn mal auf das Thema an. Grundsätzlich sportbegeistert und geprägt. Sport ist fester Bestandteil seines Lebens und hat auch schon früh die Weichen für seine berufliche Entwicklung (Sport-/Eventmanagement, Systemischer Coach) gestellt. Heute kann er mit Stolz auf fast 25 Jahre COSA Werbeagentur blicken und wagt mit CO16 einen neuen Weg. Als verantwortungsbewusster Unternehmer entwickelt und schafft er die Strukturen. Christoph ist ruhig und klar. Er überrascht als Ideengeber und Berater.

Cosa Werbeagentur, Claudia Calsbach

Christoph sagt über
Claudia Calsbach
Wirtschaftswissenschaftlerin, Systemischer Coach/Veränderungsmanagement. Seit 15 Jahren „Sparringspartnerin“ von mir in der COSA Werbeagentur — wir sind nicht immer einer Meinung, aber genau deshalb ergänzen wir uns so gut. Claudia ist ein Typ, eine Persönlichkeit. Sie hat, wie ich, eine sportliche Grundbegeisterung, aber ihre besondere Liebe gilt den „schönen Dingen“ des Lebens. Sie pflegt einen besonderen Stil, legt Wert auf Qualität, ist kreativ, offen und humorvoll — als verantwortliche Partnerin trägt CO16 ihre Handschrift.

„Mit CO16 habe ich den Wunsch Euch einen Ort des Wohlfühlens zu gestalten mit Fokus auf „Marke Ich“. Wenn Du Lust hast, etwas für Dich zu tun, dann schau vorbei. Ich freu mich auf Dich und kann im CO16 Gastgeber, Berater, Coach und Sparringspartner für Dich sein. Herzlichst.“
CC**

Zitat Icon

Das Leben ist immer im Fluss. Also bleib neugierig, offen und zuversichtlich. Tu was du liebst und liebe, was du tust.